Page 98 - Backes&Müller-AKS-Katalog-2015
P. 98

BM LINE SUB - KLANGBESCHREIBUNG BM LINE SUB - ENTSPANNTE GEWALT!
Kennen Sie das - man ist zufrieden dort angekommen wo, man schon lange hin wollte und ist sich sicher, dass es nichts besseres gibt?
Genau so geht es einem, wenn man sich einen Lautsprecher der BM Line Serie anschafft. Und nun ist da jemand der einem eine nochmals weitere Steigerung verspricht?
Schnell kommen da die Gedanken auf, dass man das gar nicht erst wissen will...
Aber dann kommt die Neugier...
Aus diesem Grund lesen Sie ja hier weiter!
Durch eine Vergrößerung der Membranfläche um das 4- bzw. 8- fache und die gleichzeitige Erhöhung des Gehäusevolumens um das Doppelte, fällt das zu erwartende Ergebnis entsprechend aus. Durch die immense Steigerung der Membranfläche spielt das System deutlich lockerer und entspannter als es ohnehin schon der Fall ist. Da die einzelnen Membranen weniger Hub machen müssen sinken die Verzerrungswerte drastisch.
Das Ergebnis ist nicht ein tieferer Bass (das können die BM Line Serie Aktivlautsprecher sowieso), sondern ein deutlich präziserer und trockenerer Tieftonbereich. Da die Line-Sub das Klangfeld der Hauptlautsprecher nahtlos erweitern, gewinnen alle Klangerlebnisse nochmals deutlich an Format.
Eine BM Line 35 & LineSub Aufstellung aus Basel.
  96

























































































   96   97   98   99   100