Page 20 - Backes&Müller-AKS-Katalog-2015
P. 20

BM PRIME 3 - KLANGBESCHREIBUNG
BM PRIME 3 - FASZINIEREND UNTERSCHÄTZT!
Das trifft es wohl am ehesten. In meinen Vorführungen erlebe ich oft, dass während die BM Prime 3 spielt, nach einem Subwoofer gesucht wird, der mitspielt.
Das sagt alles!
Der „kleinen“ BM Prime 3 traut man den großen Klang einfach nicht zu.
Das gebotene Bassfundament übertrumpft dabei mühelos das Gebotene von „erwachsenen“ passiven - Standlautsprechern“
Die gebotene Tiefe und Präzision ist der Sensorregelung zu verdanken. Fehlt diese Regelung, ist ein tiefer und präziser Bass nicht machbar. (Passivhörer kennen den Dröhneffekt ja)
Der Hochtöner in der Prime 3 ist bruchfrei, also ohne Mittensenke, an den Bass angekoppelt. Alle Töne ober- halb von 800 Hz werden von der Seidenkalotte wiedergegeben.
Durch das minimalphasige Gesamtkonzept der Prime- Serie (es ist so gut wie kein Zeitfehler vorhanden) ge- neriert die BM Prime 3 ein Musikerlebnis welches fein auflösend und dabei in seiner räumlichen Darstellung ehrlich bleibt.
Faszination und Ehrlichkeit - Pur!
Eine Kundenaufstellung aus Gotha, bei der die BM Prime 3 als Centerlautsprecher eingesetzt wird.
  18























































































   18   19   20   21   22